& schon wieder hier.

ich hab gerade festgestellt der blog lebt ja schon ziemlich lange. & die meiste zeit, haben wir hier nichts dran gemacht, was sich mal wieder ändern muss.

& zu deinem eintrag, ich will dich auch nicht mehr verlieren, weil du mir dafür einfach zu wichtig bist & auch immer sein wirst & nie wieder will ich mich mit dir auseinander leben. ich glaube/vermute das waren alles noch nachwirkungen von unserm letzten streit, wie siehst du das? O: ich hab dir auch bei wkw einen blog gewidmet, ich kopiers hier gleich rauf. aber der ist schnulziSCH. D: weißt ja wie ich abgeh, wenn ich uebergluecklich bin & dann noch ein schreibschub dazu kommt, da gibbet kein halten mehr, doo. schieß mirn arm ab. xD der knuuuuut, ich hab den knut so vermisst. *o* ich habe einfach alles vermisst, alles! wir werden alles nachholen,ja? &&& OMG :] wenn wir bald wieder tchib00ph000nieren sind wir wieder schüchtern & ich rede mit meiner babystimme, wetten? xD naja ^^ jetzt kommt mal der text. & du hast was zu lesen & was zum zurück schreiben, dank WR00000NSI. *-*



... mein herz, ich bin so uebergluecklich, dass wir wieder
zueinander gefunden haben. ich kann es nicht in worte
fassen, wie sehr du mir gefehlt hast, wie sehr ich
deinen rat & deinen rückenwind in manchen schwierigen
zeiten der letzten monate vermisst & gebraucht habe.
mein du. ♥

silbermond - das beste.
laaf juuh, sweeeeetie.

ich sag ja ist schnuzisch O:
1.10.08 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen